Über uns

APS - Agentur für Personal und Sicherheit GmbH

Die Agentur für Personal und Sicherheit GmbH ist ein zertifizierter, inhabergeführter Sicherheitsdienstleister aus dem Mittelstand mit Sitz in Köln. Seit mehreren Jahren sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger und loyaler Partner in allen Belangen der Sicherheit.

Kundennähe und -zufriedenheit zählen dabei zu den wichtigsten Säulen unserer Unternehmensphilosophie. Damit die Entscheidungs- und Kommunikationswege kurz bleiben, setzen wir auf flache Hierarchien und schlanke Organisationsstrukturen. Aus diesem Grund ist die kurze Reaktionszeit und die damit einhergehende Flexibilität unserer Personalleitung ein besonderes Leistungsmerkmal unseres Unternehmens.

Mit Stolz können wir in der Führungsebene auf eine mehr als zwanzigjährige erfolgreiche Berufserfahrung aus Theorie und Praxis in allen Bereichen der Sicherheitswirtschaft zurückblicken. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns auf den Erfolgen der Vergangenheit ausruhen.

Ganz im Gegenteil, auch unsere Führungskräfte sind unmittelbar im operativen Geschäft für Sie tätig. Nur dadurch können wir eine intensive und persönliche Betreuung unserer Kunden sicherstellen.

Unser Dienstleistungsportfolio umfasst intelligente Sicherheitslösungen, die personelle, technische und organisatorische Komponenten unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte zu einer effizienten Sicherheitsinfrastruktur miteinander verknüpfen.

Damit sich unsere Kunden auf die kompromisslose Qualität unserer Dienstleistungen verlassen können, gehört das Qualitätsmanagement zu den Kernaufgaben unserer Unternehmensführung. Unser Managementsystem ist sowohl nach DIN EN ISO 9001 als auch nach der Vorschrift für Sicherheitsdienstleistungen gemäß DIN 77200 (Leistungsstufe 2) zertifiziert.

Unsere Philosophie

Bei der Erbringung unserer Dienstleistungen sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und nehmen das in uns gesetzte Vertrauen sehr ernst. Daher stellen wir uns den höchsten Qualitätsanspruch und setzen stets die strengsten Maßstäbe. Unser Aushängeschild sind unsere Mitarbeiter. Die Sorgfalt bei der Auswahl unseres Personals hat oberste Priorität, denn nur gut ausgebildete, dynamische Mitarbeiter mit dem nötigen Fingerspitzengefühl können unseren und Ihren Ansprüchen genügen.

Eine qualifizierte Ausbildung gepaart mit langjähriger Erfahrung ist daher die Grundvoraussetzung für die Aufnahme in unser Team. Das Pre-Employment-Scanning, das wir vor Einstellung eines jeden Mitarbeiters durchführen, hilft uns nur solche Mitarbeiter einzustellen, die wir nach bestem Wissen und Gewissen bei unseren Kunden einsetzen können.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach!

Gerne erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein optimiertes Sicherheitskonzept, welches passgenau Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die besten Konditionen für Ihre Sicherheitsbedürfnisse zu finden.